bzwDie Frage oben, sowie vermutlich viele weitere, werden dir mit Sicherheit bei deinem Besuch meiner Seite in den Kopf gekommen sein. Ich versuche es dir im Folgenden einmal zu erklären.

Ich verfolge einen anderen Ansatz, als es vielleicht andere Gewerbetreibende oder auch Agenturen tun. Bei mir steht die Handhabung für dich im Mittelpunkt. Nichts ist frustrierender als eine wunderschöne Seite, die du dann allerdings nicht selbst betreuen kannst und mich für jede Änderung benötigst. Somit bringe ich für unser erstes Meeting auf Basis deiner aktuellen Seite einen groben Vorschlag mit. Somit wird es für dich greifbarer, in welche Richtung es geht und gehen kann. Oftmals hilft es die jetzige Seite einfach moderner zu gestalten. Das wird sich dann aber in unserem Termin klären lassen.

Das Wichtigste ist: Alles was wir auf dem Weg von „Neu“ bis „Fertig“ erstellen ist jederzeit erweiter- oder änderbar.

Gefällt dir im Erstellprozess ein gewisser Fortschritt oder auch nur ein Element nicht, kannst du das jederzeit mir gegenüber äußern. Vielleicht reicht es designtechnisch etwas zu ändern oder wir überlegen gemeinsam, wie man den Inhalt entsprechend deiner Vorstellung darstellen kann.

Ein ganz großer Punkt für viele ist der Preis. Ich behaupte man kann eine neue Webseite schon für rund 100€ neu bekommen. Aber hierbei ist es analog mit anderen Waren, die man sich kauft. Bei 100€ leidet meiner Meinung nach die Qualität. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Was macht nun also den Unterschied?
Durch meinen ganzheitlichen Ansatz sparen wir uns Zeit. Generell und vor allem in Zeiten von Corona ist Zeit für jeden von uns teuer. Jedes Meeting mit mir kann ein Kundentermin für dich sein. Aus diesem Grund bringe ich zu unserem ersten Termin schon eine Idee mit und lasse dich im Nachgang nicht lange warten bis das erste Design bzw. der erste Teil deiner neuen Seite steht. Ich gebe dir Updates zu gewissen Meilensteinen und lasse dich an der Transformation deines Webauftritts teilhaben. Nicht nur Geld sondern auch die persönlichen Eigenschaften spielen eine Rolle. Durch meine Erfahrungen bei Migrationsprojekten und in Projektplanungen habe ich stets alles im Blick, sodass im Nachgang keine bösen Überraschungen auf dich warten.

Bonus

Ich habe zuletzt angefangen, meine Seite in verschiedene Designs zu verwandeln. Somit kannst du leichter einen Einblick gewinnen, was alles möglich ist. Natürlich gibt es für dich auch eine einzigartige Lösung. Wer möchte schon die gleiche Seite wie der Konkurrent haben. Sehe es mehr als ein Design-Konzept, was wir zusammen ganz individuell für dich anpassen. Über die Zeit wird die Kollektion erweitert.

 

Habe ich dich überzeugt? Dann trete gerne mit mir in Kontakt!